Etwas Persönliches ...

Nicola Maschkowitz

Meinen Abschluss als Diplom - Designerin habe ich an der Fachhochschule für Gestaltung (summa cum laude) in Hamburg gemacht - davor studierte ich Mathematik & Kunsterziehung in Freiburg, Abschluss 1. Lehramtsprüfung.

Nach meiner Redakteurinnenzeit beim Tagesnazeiger, Annabelle, in Zürich war ich 8 Jahre Moderedakteurin im Burda-Verlag, München.

Für viele gute Firmen habe ich Modekollektionen entworfen - egal ob Strick, Konfektion, Bademode, Taschen oder bayrische Tracht - mir macht alles Freude.

2002 wurde ich u.a. in´s deutsche und europäische who is who aufgenommen.

2004 habe ich meine Schmuckkollektion aus handgearbeiteten Einzelstücken gestartet.

Meine Modelle wurden in vielen Modemagazinen wie Brigitte, ELLE, Madame,  Maxi, Carina und vielen anderen veröffentlicht..

Als Stylistin & Illustratorin habe ich unter anderem für den Focus Modelle für Titelproduktionen kreiert.

Als Malerin, Illustratorin, Designerin, Journalistin und Beraterin habe weltweit mit interessanten, tollen Menschen gearbeitet

und sage an dieser Stelle: Danke!


Herzliche Grüße

Nicola Maschkowitz
______________________

Dipl. Des. Nicola Maschkowitz
Wildenstein 12 B
92345 Dietfurt
Tel 089 1296900
E-Mail: email(ad)nicola-maschkowitz.de
Web: http://www.nicola-maschkowitz.de
Kontaktformular

Postadresse: Maschkowitz, Albrechtstr. 47, 80636 München