Nicola Maschkowitz

Nicola Maschkowitz – Spiegel-Selfie 16.3.2022 © 2023 Dipl. Des. Nicola Maschkowitz

Hervorgehobener Beitrag

Veröffentlicht am
Kategorisiert in blog

Reishi

BEschenkt uns mit Gesundheit

Den Pilz des langen Lebens, Reishi oder Ling Zhi genannt, gibt’s bei Herrn Fuchs, Top-Qualität zum guten Preis: Ausprobieren lohnt sich.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in blog Verschlagwortet mit

Provokant

Nachdenkenswert

& leider wahr

Anna Schmid, Focus online Redakteurin, interviewt Thomas Meyer, Author und Trennungscoach, 26.1.2023

Trennt euch! – so heißt ein Buch des Schweizer Autors Thomas Meyer. Er sagt: Wir schauen nicht genau hin, wenn wir jemanden kennenlernen. Worauf wir seiner Meinung nach achten müssen, um eine funktionierende Beziehung zu führen.

Meyer: Ich finde es schön, wenn sich jemand erlaubt, einen Weg zu gehen, der schwierig ist, aber den eigenen Bedürfnissen entspricht. Wenn jemand in einer schrecklichen Beziehung ist und entscheidet, zu gehen, dann ist das natürlich nicht schön. Aber derjenige sagt auch: Ich bin es mir wert, mir das nicht länger anzutun. Das ist ja die interessante Frage: Warum lassen viele Menschen schreckliche Dinge so lange stehen? …“

JA, WARUM?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in blog Verschlagwortet mit ,

Yeah!

Die Verwertungsgesellschaft vertritt meine Werke in beiden Bereichen: Bild und Kunst.

Letzte Chance

Für einen Besuch, wenn man es sich leisten kann und will.

Die Art von Spitzenküche, die das Noma mitbegründet und auf der ganzen Welt bekannt gemacht habe, befinde sich möglicherweise in einer „Krise der sozialen Nachhaltigkeit“ und damit auch in einer Glaubwürdigkeitskrise, so der Noma-Chef im Interview mit der US-Zeitung; Top-Qualität und höchste Standards zu für Gäste akzeptablen Preisen seien auf Dauer unvereinbar mit der fairen Entlohnung seiner knapp hundert Mitarbeiter. „Wir müssen uns als Branche deshalb völlig neu erfinden„, so Redzepi in der New York Times.“ © M. Rolff, Süddeutsche Zeitung

Veröffentlicht am
Kategorisiert in blog Verschlagwortet mit

Soul

in der etwas härteren Gangart

Dyke & The Blazers – Don’t Bug Me und anderes | YouTube
Veröffentlicht am
Kategorisiert in blog Verschlagwortet mit ,

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung